Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Mutilate Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Cranium

Cranium


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 39

Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:28 am

Closed[right] cheers
[center]
Nach oben Nach unten
Cranium

Cranium


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 39

Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 8:17 am

Proberaid am Mittwoch... 19.45Uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 4:33 am

Ihr könnt mich ingame auch noch auf meinen Twinks Glubbs und Cranny erreichen. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:21 am

Gern. Hm morgen(Montag) Nachmittag/Abend mal oder habt ihr da Raid?
Nach oben Nach unten
Cranium

Cranium


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 39

Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:35 am

Hallo Maike...
Wäre nett wenn du mal nen paar Minuten erübrigen könntest zwecks mal im TS reden...
Mfg Cranium
Schreib einfach wenn du mal Zeit hast
Nach oben Nach unten
Maike
Gast




Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 1:32 am

Hallo liebe Gilde Blackrockimporte :-)
Ich möchte mich bei euch mit meiner Blutelfen Mutilate Schurkin LLOIA bewerben: (Arsenallink durfte ich leider nicht posten als Gast und meine Registrierung wurde noch nicht freigeschaltet).

Meine bisherige Raidgilde Blaze habe ich vor zwei Tagen verlassen, da unser Gilden-/Raidleiter mit WoW aufgehört hat. Zum einen kann ich mit dem neuen Chef nicht so und zum anderen zeichnete es sich die ganzen letzten Wochen schon ab, dass es immer chaotischer wurde in den Raids. Teils fand in meiner Gruppe nur ein Raidtag pro Woche statt. Und es war nun immer noch nicht klar, ob aus zwei 10er Gruppen nur noch eine werden soll...
Deswegen nutze ich nun die Gelegenheit, mich nach einer konstanteren, netten Gilde umzusehen. (derzeit bin ich in einer Fungilde eines Freundes, wundert euch nicht Wink)
Aus eurer Gilde kenne ich Elitehase, mit dem ich früher zusammen in einer Gilde war.Surprised) Und einmal war ich mit meiner Jägerin bei einem FL-Raid bei euch dabei, das ist aber schon lang her nun; aber ich konnte mir von ein paar Leuten schon ein Bild machen und fand sie nett:)

Zu mir: ich heiße Maike, bin 30 Jahre alt und komme aus München.

Was ihr von mir habt: ich bin zuverlässig, immer bei den Raids dabei, kann meine Schurkin spielen, bin selbständig, hilfsbereit, freundlich, informiere mich über meine Klasse und die Bosse, und ich bin lustig =)
Was ich in einer Gilde nicht mag, ist, wenn der Tonfall die ganze Zeit unpassend unfreundlich ist. Wir sind glaub ich alle erwachsen genug, Kritik konstruktiv anzubringen, und uns nicht gegenseitig komisch anzureden.

Joa, solltet ihr noch Fragen haben, dann nur zu,

sonst wünsch ich euch erstmal schöne Tage und
viele Grüße, Maike :- )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mutilate Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mutilate Schurke   Bewerbung Mutilate Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mutilate Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Resto Schamanin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: