Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Resto Schamanin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tauratorus
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.11

Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schamanin   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 11:26 am

/closed
Nach oben Nach unten
Buenaventura




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.09.11

Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schamanin   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:10 am

Arsenallink

Müßte dieser Char jedenfalls sein.
Nach oben Nach unten
Wakia
Gast




Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Gespräch   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:07 am

Sobald ich einen erwische ingame, werde ich mich melden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.11

Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schamanin   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:52 am

Hallo Wakia,

Wir danken dir für dein Interesse und würden uns über ein Gespräch mit dir freun.
Wenn du Zeit melde dich bitte Ingame bei Tauratorus oder Amduscîas.


Liebe Grüße die Gildenleitung.
Nach oben Nach unten
https://blackrockimporte.forumieren.com
Wakia
Gast




Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Fehlender Link   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:46 am

Ich habe den Arsenallink normal über BB Code eingefügt, bekomme ihn aber nicht angezeigt. Tut mir jetzt leid, aber bei Vorschau ist der Link nicht sichtbar. Der Fehler muss wohl woanders liegen.
Nach oben Nach unten
Wakia
Gast




Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Resto Schamanin   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:40 am

Hallo Blackrock, nach einem kurzen Gespräch mit Tauratorus ingame, möchte ich hier jetzt meine Bewerbungsunterlagen als Resto Schamanin abgeben. Ich werde einfach mal die Vorlage ausfüllen und dann zum Abschluß noch ein paar Sachen zur meiner Person schreiben.

<Spielerangaben>

RL-Vorname: Bernd
Alter: 45
Onlinezeiten: Als Mann in einer festen Beziehung erlaube ich mir trotzdem mir die Zeit frei einzuteilen. Rolling Eyes


<Charakterangaben>

Charaktername: Wakia
Klasse: Schamanin Troll
Played-Time mit DIESEM Char: etwas über 20 Tgae
Skillung evtl. mit Begründung: 3/7/31 Ich tendiere nicht zur Skillung, wo ich mit Blitzschlag Mana wiederherstelle. Habe für mich festgestellt das der Nutzenfaktor des Manareg doch sehr viel Castzeit in Anspruch nimmt. Bin aber für Verbesserungen diesbezüglich offen.
Arsenal-Link:
Bisherige Gildenvergangenheit: Dieser Character war nicht immer mein Mainchar wie sich an der gespielten zeit sicher ablesen lässt. Als Twink in der Gilde Dragons Care geboren musste er dann mit dem damaligen Main (Quasimodo) umziehen in eine Gilde eines Freundes (Night Shadows). Dort wurde er dann zum Main Caracter und regelmässig gespielt. Aufgrund mangelnder Raids in der Gilde sah ich mich nach einer neuen um. Neue Heimat wurde dann Dead Souls , wo ich auch das erste mal die Feuerlande betrat.
Grund für Gildenwechsel: Nachdem die zweite Raidgruppe aufgelöst wurde und einige Klassen in Gruppe 1 übernommen wurden stehe ich jetzt ohne eine feste Gruppe da, was für mich auch Grund war die Gilde zu verlassen. Ein regelmässiges und erfolgreiche raiden war nicht mehr gegeben.


<Technisches>

Addons: Alle relevanten Addons die zum Raiden benötigt werden und ein bischen Schnickschnack.
TS²/TS³/Vent: TS 3
Headset/Micro: Headset vorhanden und wird auch regelmässig benutzt
Internetanbieter/Leitung: Alice 16k
Hardware: Ja voll erwischt, da bin ich absoluter noob, er läuft Rolling Eyes Bis auf die üblichen disconnects von Blizzard habe ich aber keinerlei Probleme. Ich kann bei normalen Spieleinstellungen ruckelfrei spielen, sprich feuer, explosionen und sämtliche grafischen Effekte beeinträchtigen mich nicht, 10er wie 25er Content.


<Raiderfahrung>

Classic: --- erst 2007 Mit Bc begonnen
BC: Den ein oder anderen Raid habe ich damals bestritten, aber halt noch nicht so intensiv wie heute.
WOTLK: Ich musste letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen eine kleine Spielpause einlegen und habe daher nur bedingt erfahrung in der Eiskronenzitadelle.


<Sonstige Angaben>

Warum möchtest du zu Blackrockimporte?: Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die nicht zu denjenigen gehört, die wie Pilze aus dem Boden sprießen und genauso schnell wieder verschwinden. Und da ihr nun mal zu den bekannteren und erfolgreichen Gilden gehört, würde ich gerne ein Teil dieses Teams werden.

Kennst Du jemanden bei Blackrockimporte? Kann Dich vielleicht sogar jemand empfehlen?: Plagueslol könnte ich mal anführen. Wir waren eine gewisse Zeit zusammen bei Dragons Care.

Sonstige Kommentare oder Anmerkungen: Ja was bleibt da jetzt noch über. Ich bin ein lustiges, fröhliches kerlchen das aber trotzdem immer mit dem nötigen ernst in die Raids geht und stets gut vorbereitet ist. Sei es Theoriecrafting wie auch ausreichend Flask, Pots, Tränke und Essen dabei. Stundenlanges wipen schreckt mich nicht ab. Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut. Ich glaube das solls erstmal gewesen sein. Viele sachen lassen sich doch in einem persönlichen Gespräch besser klären. Daher würde ich ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen und verbleibe bis dahin mit trollischen Grüßen

Wakia aka Bernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Resto Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Resto Schamanin   Bewerbung als Resto Schamanin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Resto Schamanin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mutilate Schurke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: